[ Inspigate Startseite - Stefan Wessel | Inspigate-Gästebuch ]

Hallo liebe Besucher,

ich freue mich über jeden, der auf Stefans Seite verweilt und sich ins Gästebuch einträgt. Denn ihr kennt unseren Stefan oder habt ihn auf dieser Seite ein wenig kennengelernt.

Schreibt hier Eure Gedanken auf, über Stefan, über Borderline, über Suizid oder einfach nur, was Euch gerade einfällt.

Für die Welt war Stefan nur Stefan, doch für uns war er etwas ganz besonderes. Ich danke Euch allen von ganzem Herzen.

Stefans Mutter Cornelia

Seite 1/23: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Leiser Gruß Leiser Grußs Homepage besuchen
Eintrag 222 vom 17.08.2013, 10:33
Sterben...

Augenblick, in dem
Himmel und Erde,
sichtbare und unsichtbare Welt
sich berühren.

Augenblick, in dem
Diesseits und Jenseits,
Zeit und Ewigkeit
sich still begegnen.

Augenblick,
in dem nur noch die Liebe zählt.

Liebe und traurige Grüsse von Beate und Rüdiger mit *Jens & Marcel* tief im Herzen und immer dabei.
anita eMail an anita schicken anitas Homepage besuchen
Eintrag 221 vom 30.05.2012, 01:20
Herkunft: innsbruck
Liebe Familie von Christian, liebe Cornelia, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und muss sagen ich fühle mit euch! Ich weiß wie schwer es ist jemand durch Suizid zu verlieren hab leider 2008 beide Eltern innerhalb von 6 Stunden durch Suizid verloren und verarbeiten dies sehr schwer..Eine Leere ist in mir und es ist so als würde etwas von mir fehlen! Darum ich weiß wie schwer es ist..!Ich wünsche euch viel viel Kraft und Energie diesen Verlust zu verarbeiten..Einen tröstlichen Gruß aus Tirol von Anita.. Sende euch viele Engel..die euch diese schwere Schicksal verarbeiten lassen Ich war selbst oft sehr Nahe diesen Schritt zu gehen doch durch den Tod meiner Eltern bin ich davon abgekommen da ich merke wie schwer es ist für die Hinterbliebenen damit fertig zu werden...Viel Kraft und Energie für euch... und ein Gedicht: Ich sehe dich in jeder Wolke, ich höre dich in jedem Rauschen des Baches. Ich spüre dich in jedem sanften Wind, ich rieche dich in jeder Blume. Ich finde dich auf Wiesen und in Wäldern, ich finde dich in der Sonne und im Regen. Jeder Tropfen auf meiner Haut ein Gruß von dir. Du bist die sanfte Luft, die alles umgibt in einer sternenklaren Nacht. Du bist der sanfte Wind, der sachte Wellen schlägt in klarem Wasser und das Korn in den Feldern lieblich neigt. Du bist fort, doch für mich bist du nie gegangen. Für mich bist du in allem. Für mich bist du alles. smile
Christiana Wessel eMail an Christiana Wessel schicken
Eintrag 220 vom 11.01.2012, 18:37
Herkunft: Braunschweig
Hallo Stefan.

Erst vor einigen Tagen waren wir wieder an Deinem Grab. Es ist immer noch ein komisches Gefühl, obwohl ja nun schon einige Jahre vergangen sind.

Jonas, Dein kleiner Neffe, war auch dabei. Er kann Deinen Namen schon aussprechen. Ich glaube ihr zwei hättet viel Spaß zusammen.

Wenn er alt genug ist, alles zu verstehen, werden Conny und ich ihm von Dir erzählen.

Eins bleibt aber immer: DU FEHLST
ulrike eMail an ulrike schicken ulrikes Homepage besuchen
Eintrag 219 vom 17.03.2011, 17:27
Herkunft: Halver
Der Schmerz vergeht und auch die Trauer.
Was bleibt, ist das Licht und das Leben das
sie in diese Welt brachte.


Alles Gute.
GLG Ulrike
Cornelia und Andreas Cornelia und Andreass Homepage besuchen
Eintrag 218 vom 02.11.2010, 01:43
Herkunft: NRW
Hallo Stefan,
du kennst mich nicht aber vieleicht hast du schon meine Tochter Nina kennen gelernt!
Sie ist seit dem 10.02.2008 bei den Sternen.
Es ist schlimm einen so jungen und liebenswerten Menschen zu verlieren.
ich wünsche Ihnen von Herzen viel viel Kraft,
Kraft die man auf diesen so schweren Weg, ein Weg den wir uns nicht ausgesucht und doch gehen müssen,ganz
stark braucht

Wir senden Euch stille Grüße
Cornelia und Andreas mit Nina tief und fest im Herzen
Chrissi
Eintrag 217 vom 06.10.2010, 21:02
Herkunft: Abbesbüttel
Hallo Conny.
Liebe Grüße von Chrissi.
Habe mir die Internetseite von Stefan bei Freunden angesehen.
Ich bin sehr beeindruckt.
Gruß Chrissi.
Claudia eMail an Claudia schicken
Eintrag 216 vom 29.08.2010, 18:05
Herkunft: Landshut
Liebe Cornelia
wie geht es Ihnen denn?
Es berührt mich immer wieder auf`s neue....mit Stefan ,und den Schmerz,Ohnmacht, den er hinterlassen hat.
Ich lese so viel Wärme und Liebe aus Ihren Zeilen.
Er wollte von Vater gesehen werden...von Ihnen wurde er es.Vergessen Sie das bitte nie!
Eine Welt...allein...nicht gesehen....verloren..
Alles Gute weiterhin für Sie und Ihrer Familie
LG Claudia
Julia eMail an Julia schicken Julias Homepage besuchen
Eintrag 215 vom 05.01.2010, 13:32
Herkunft: Hemer
Liebe Conny,

...bis heute früh hatte ich leider kein Internet...habe aber an dich und Stefan gedacht und eine Kerze angezündet bei Merlin.......

Ihr seid jetzt traurig,
aber ich werde euch wiedersehen,
dann wird euer Herz sich freuen
und eure Freude wird euch niemand nehmen.

Ich hoffe das ihr den gestrigen Tag gut überstanden habt und denke das Stefan ganz nah bei euch war...

Stefan wird es jetzt besser gehen, ich denke so gut, wie nie zuvor......eure Liebe und euer Band bleibt für immer....

Julia mit Markus, Volkmar und Merlin im Herzen
Eva Evas Homepage besuchen
Eintrag 214 vom 04.01.2010, 11:09
Liebe Conny,
bin heute in Gedanken bei Dir...
und zünde für Stefan eine Kerze an.
Wünsch' Dir ganz viel Kraft
und sende Dir liebe Grüße
eva
Petra eMail an Petra schicken Petras Homepage besuchen
Eintrag 213 vom 04.01.2010, 07:07
Liebe Conny,
Lieber Stefan,

...Nur ein einziger Mensch fehlt
und die ganze Welt ist leer...

Seid beide ganz lieb umarmt
Petra
[nächste Seite]

[ Inspigate Startseite - Stefan Wessel | Inspigate-Gästebuch ]

Das inspigate Gästebuch basiert auf Software der WoltLab GmbH